top of page
AutorenbildD4rkD

Das Treffen der außergewöhnlichen

Im heutigen Blog, erzähle ich euch eine Geschichte, von einem Treffen, dass so nie hätte passieren dürfen.


Es war der 12.07.2024...

Mittlerweile ist es das 2. Gildentreffen einer Final Fantasy Gilde, zu der ich liebenswerterweise Eingeladen wurde. Lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut, und schließlich war es endlich soweit. Die Sachen sind gepackt, dass Taxi was mich freundlicherweise zum Bahnhof gebracht hat, war vor meiner Haustüre eingetroffen. Und so begann die Reise, hinaus in die weite ferne Welt. (Ja ich bin Gamer, da ist jeder Schritt vor die Türe, groß.)


Als erstes musste ich mich der schwersten Prüfung überhaupt stellen. Der "Zugsfahrt" selbst! (Hier dramatische Musik einfügen). Es war mir noch nicht bewusst, aber es sollte meine schwierigste, nein, meine Legendärste Prüfung, allerzeiten werden.

Okay, es war nicht ganz so schlimm, immerhin bin ich noch am selben Tag angekommen.

Es war mittlweile 18:45 als ich an den merkwürdigsten Ort meines Lebens ankam. Ich habe mir oft schon gedacht, an welchen Arsch der Welt ich hier bin, aber dieses mal, war es anders. Denn diesesmal war ich wirklich am Arsch der Welt.

Lange hat es nicht gedauert und ich wurde von ein paar merkwürdigen Wesen, Namens Gildenkameraden vom Bahnhof abgeholt. Gemeinsam holten wir die Notverpflegung für die Truppe ab, welche wir schon vorher Bestellt haben.

Auch endlich an dem Treffen angekommen, nahm ich mir als waschechter Wiener, mein bestelltes Schnitzel Wiener art und fragte mich, wie zum Fick definiert man hier Wiener Art? oO

Ja gut, es war jetzt nicht ganz zu schlimm. Immerhin haben es alle Überlebt. Nach der einquartierung in meinem Zimmer saßen wir alle gemütlich auf der Terasse. Wir schauten uns gegenseitig in die Augen, tranken aus unseren Gläsern und feierten bis tief in die Nacht hinein.


Der nächste Morgen ist angebrochen. Schnell mal paar Brötchen eingekauft, den Tisch gedeckt und erstmal ordentlich gefrühstückt. Ich war verpflüfft das an diesem Tag noch alle anwesend waren und noch niemand die Flucht angetreten hatte.

Danach verbrachte ich den restlichen Vormittag in Therapie. Ihr habt ja keine Ahnung wie es ist von einem Goldspatz, einem Panda, einem Stinktier oder einen Hoppelhasen therapiert werden zu müssen. Es war einfach schrecklich.

Mittlerweile wurde auch der Rewe und seine Kühltruhen mit wirklich leckerem Grillgut geplündert und unser Grillmeister, machte sich bereit, seine Kochkünste auszupacken. Erstmal raus in die Frische Luft, musste ich feststellen, das Jitsu hier eine geheime Basis mit vielen seiner Untertanen erschaffen hat. Ich bin wirklich kein Mensch der an Weltuntergangs theorien festhält, aber hier war das schon erschneckend nah dran. Schließlich habe ich mich dann doch dazu entschlossen das Grillfleisch zu salzen, als Jitsu`s Untertanen und so gab es ein köstliches Mittagsessen. Etwas später klingelte es an der türe und ich wunderte mich warum jetzt ein Pizzabote vor der Türe stand. Wir hatten doch gar keine Pizza bestellt. Mit erschrecken musste ich feststellen, das auch der Bärennöter, Bärchi nicht versäumt hat uns zu besuchen. Es sollte ein geheimnis bleiben, aber ich muss euch warnen. So Bärrig sieht der gute Bärchi gar nicht aus. Schließlich überreichten wir ihm die Orktrophäe. Eine kleine Orkbadeente (bitte keine fragen dazu). Schöne grüße von Chai:





Leider konnte Bärchi nicht lange bleiben und zog weiter. So mussten wir ohne ihn weiter feiern. Ja gut ich kann es verstehen, der Druck war zu groß für ihn.


Es ist Sonntag, erneut wurde der arme Bäcker in der Früh von uns geplündert. Schließlich war es der Tag, wo sich leider schon ein paar Leute auf den Heimweg machen mussten. Einer davon war "Wiltrantaloran" und ich habe jetzt nicht im Forum nachgesehen wie man den Namen richtig schreibt, ich schwöre.

Er verabschiedete sich von uns und machte sich auf den Weg nachhause. Es dauerte nicht lange und die trauer überkam ihm. Sollte er wirklich schon die Heimreise antreten? Es wäre jetzt nicht verwunderlich wenn das Schicksal ihm jetzt einen Strich durch die Rechnung machen würde, nur um zu uns zurückzukehren. Nein, es weiß keiner, aber in wirklichkeit klügelte er einen perfekten Plan aus. Nach 17 Minuten Autofahrt, manipulierte er die Zündkerze seines Wagens und täuschte so einen Notfall vor. Wir entsandten sofort das Rescue Team um ihn zurückzubringen. Und so musste er unwiderruflich einen Tag länger mit uns verbringen. Was soll ich sagen, der man liebt uns einfach. Wäre auch schade gewesen, sonst hätte er das Spiel "Sauklaue" verpasst, welches wir mit ein paar Leuten gespielt haben. Es ist eine analoge Version von Gartic Phone. Da passieren merkwürdige Dinge. Ein verstopftes Rohr, wird zu einer Hanfplantage. Zahnschmerzen werden zu Herpes und ich weiß gerade nicht was mein Hirn noch alles für Zeichnungen vergessen lassen musste.


Der nächste Morgen...

der schrecklichste Tag von allen. Keiner wusste wo die Zeit hingegangen war. Jemand muss mit der Zeit gespielt haben, es kann einfach nicht sein. In der Arbeit vergeht die Zeit nie so schnell. Der Bäcker heilfroh, dass wir zum letzten male zum plündern kamen. Die restlichen sachen gepackt. Das Zimmer aufgeräumt, den Müll rausgebracht. Und so ging ein tolles Wochenende zuende. Ich verabschiedete mich von den Gildenkameraden, und wurde wieder zum Bahnhof gebracht, wo ich die Heimfahrt antreten musste.


Mal im ernst, ich bedanke mich bei jedem der dabei sein konnte und für ein tolles Wochenende gesorgt hat. Ich freue mich riesig aufs nächste Jahr.


Lg D4rkD



64 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page